Survivor Dogs Fans Germany

Eine deutsche Fan-Seite zu der neuen Bücher-Reihe Survivor Dogs von Erin Hunter.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
+++Nehm am RPG teil! Gründe ein Rudel oder schlage dich alleine durch!+++
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Gefährliche Freunde

Nach unten 
AutorNachricht
Himmelshund
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Gefährliche Freunde   So Jun 29, 2014 2:54 pm

Survivor Dogs - Gefährliche Freunde

Erscheinungsdatum: 25. August 2014

Klappentext:

Nach dem hinterhältigen Fuchsangriff schließen sich die Leinen- und Wildhunde unter der Führung des unberechenbaren Rudelführers Alpha zusammen. Als Alpha erfährt, dass sich Lucky unter falschem Vorwand in das Wildhunderudel aufnehmen ließ, wird er als Verräter verstoßen.
Wütend und enttäuscht zieht Lucky wieder als Einzelhund durch die zerstörte Stadt. Fühlte er sich doch - völlig gegen seine Erwartung - innerhalb eines Rudels das erste Mal wohl. Als Lucky auf seinem Weg drei verwahrloste und hilflose Scharfhundwelpen findet, übernimmt er sofort die Verantwortung und kehrt zum Wohle der Welpen mit ihnen zurück ins große Rudel. Dort aber prallen Lucky und die Welpen gegen eine Wand an Widerstand, da Scharfhunde zu Alphas größten Feinden zählen ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://survivordogsde.forumieren.com
 
Gefährliche Freunde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das gefährliche Grasland
» Lebenskrise, gefährliche Abhängigkeit und ein krasses Ende
» Gefährliche Spuren
» 5. Gefährliche Spuren
» Warrior Cats- Eine gefährliche Bedrohung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivor Dogs Fans Germany :: Survivor Dogs Bücher :: Bücher :: Survivor Dogs-
Gehe zu: