Survivor Dogs Fans Germany

Eine deutsche Fan-Seite zu der neuen Bücher-Reihe Survivor Dogs von Erin Hunter.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
+++Nehm am RPG teil! Gründe ein Rudel oder schlage dich alleine durch!+++
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Die finstere Gefährtin

Nach unten 
AutorNachricht
Himmelshund
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Die finstere Gefährtin   Sa Sep 24, 2016 9:41 pm

Die finstere Gefährtin

Veröffentlicht: Februar 2014

»Aber was, wenn es kein Zufall war? Sondern der Sturm der Hunde hier und jetzt begann?«

Im 4. Band der Survivor Dogs kämpfen die Hunde nach einem verheerenden Erdbeben weiterhin ums Überleben. In der Not muss das Rudel zusammenhalten, doch der jungen Leck wird misstraut – kann sie sich beweisen? Um Nahrung zu finden, zieht das Wildhunderudel in ein neues Territorium – doch schon bald stellen die Hunde fest, dass es dort nicht sicher ist und sie auch hier Hunger leiden werden. Als die Hunde auf ein anderes Rudel treffen, das von dem brutalen Terror angeführt wird, kann sich die junge Leck zum ersten Mal beweisen. Trotz ihrer Loyalität kommen Lucky Zweifel, ob er der Scharfhündin wirklich vertrauen kann …
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://survivordogsde.forumieren.com
 
Die finstere Gefährtin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gefährtin für Douleur gesucht!
» Gefährtin für Kupferfeuer :3
» Random Fakts aus den Büchern.
» Tigerherz, Krieger des WindClans
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivor Dogs Fans Germany :: Survivor Dogs Bücher :: Bücher :: Survivor Dogs-
Gehe zu: